Wir sind total begeistert von unseren Hochzeitsfotos!!
Es hat alles super geklappt. Angefangen vom Kennenlernen und Aussuchen der Plätze weiter dann die Hochzeit selbst (ihr habt mir (Sabine) die Nervosität genommen) bis hin zur Übergabe.
Lobenswert sind eure Kreativität und die super Ideen. Auch eure Diskretion während dem ganzen Ablauf war ein Wahnsinn!!!
Vielen herzlichen Dank nochmal für die schönen Fotos. Ihr habt unseren Tag perfekt festgehalten.
Wir können euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen (was wir auch schon getan haben) und werden euch mit Sicherheit wieder Mal
buchen.

Die zwei sympathischen Fotografinnen haben unseren schönsten Tag noch schöner gemacht und einzigartig in unserem Fotobuch und auf USB festgehaltenmit viel Liebe zum Detail und Preis/Leistung ist unschlagbar!!! Absolut weiterzuempfehlen


Das Dream-team, es war so toll mit euch und ich habe selten so viel Spaß bei einem Fotoshooting gehabt. Vielen Dank, ich würde das Shooting jederzeit wieder machen♡!

Es war total nett wir hatten viel Spaß und es sind echt tolle und kreative Fotos entstanden... würde euch wieder buchen

Ausgezeichnete Erstkommunionsfotos! Dank Euch haben wir ein super Andenken an diesen tollen Tag! Vielen Dank

Hat echt Spaß gemacht und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Danke euch, wir freuen uns schon aufs nächste mal.

     

Wir waren mit unserer Tochter zum Fotos machen bei EDi-Foto. Man merkt gleich zu Anfang durch die entspannte Atmosphäre und da beide Fotografinnen Kinder haben, dass sich das Kind wohl fühlt. Zu Anfang waren es trotzdem neue Eindrücke und wir sind in den Garten raus, wo sich unsere Kleine beim Spielen nochmals sehr wohl gefühlt hat. Danach war das Foto machen total entspannt und hat ihr richtig Spaß gemacht. Die Fotos - wunderschöne Bilder - wir haben so eine Freude damit. EDi-Foto - Fotos mit Herz - wir können das Team nur von ganzem Herzen weiter empfehlen.


Wir haben uns bei euch wirklich sehr wohl gefühlt, ihr seid total sympathisch, geduldig und voller Ideen. Wir konnten das Shooting mit unserer Maus in vollen Zügen genießen und sind super glücklich und dankbar über die großartigen Fotos. Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf das nächste Shooting mit euch!


Uns hat es super gut gefallen. Spaß steht im Vordergrund und keine gestellten Fotos, somit war es für die Kinder auch ganz chillig. Fotos sind alle supertoll geworden. Immer wieder gerne lassen wir uns von euch ablichten.